top of page

Sa., 09. März

|

New York

Seminar "Fluch und Segen in der Familie weitergeben."

Familie prägt uns. Manche sind nur dankbar für ihre Herkunftsfamilie, andere können kaum über ihr Elternhaus reden, doch die Meisten sind für manche Prägung aus der Kindheit dankbar und finden manches Erlebte falsch....Mehr Infos unten...

Seminar "Fluch und Segen in der Familie weitergeben."
Seminar "Fluch und Segen in der Familie weitergeben."

Zeit & Ort

09. März 2024, 15:00 – 18:00

New York, 315 W 22nd St, New York, NY 10011, USA

Gäste

Über die Veranstaltung

Mit Schrecken entdecken wir dann aber so manches Mal, dass wir "ganz wie Papa" bzw. "ganz wie Mama" verhalten, auch da, wo wir es nicht wollen.

Im Seminar werden wir uns anschauen, welche Gründe es dafür gibt und uns gute und ungute "Erbschaften" anschauen. Nebenbei werden so kryptische Bibelstellen wie 2. Mose 34, 6-7 erläutert.

Das Seminar wird Pastor Michael Schulze aus Lübeck halten. Er ist ein Freund von Lars Reimann und auf einer Urlaubsreise zu Besuch in New York.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page